Infos zu Bestellung, Zahlung und Versand
Wohin wird geliefert?
Direkte Online-Bestellungen sind nur innerhalb Deutschlands und der EU möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit, für Sendungen in Länder außerhalb der Europäischen Union die Konditionen und Versandkosten vor Bestellung bei uns zu erfragen.
Wie bestelle ich aus der Schweiz und aus Liechtenstein?
Über MeinEinkauf.ch können Sie aus der Schweiz und aus Liechtenstein einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben bei Strandhaus-Feeling einkaufen. Dazu haben wir eine Anleitung auf dieser Seite bereitgestellt - es ist ganz einfach!
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wir bieten für Ihre Bestellung die folgenden Zahlungsweisen an:
PayPal - direkt, schnell, einfach, sicher mit dem kostenlosen PayPal-Konto. Keine Extragebühren. Nutzen Sie einfach den gelben PayPal-Expressbutton für die Bezahlung. Bei einem Warenwert zwischen 199 und 5.000 € können Sie auch Ratenkauf wählen, näheres hierzu finden Sie auch auf der PayPal-Infoseite. Die Ware geht direkt nach Abschluss in den Versand.
Klarna Sofortüberweisung - keine Eingabe langer Kartennummern, keine Eröffnung eines Accounts. Und so keine Speicherung von Kundendaten. Keine Sorgen: Mit Klarna schließt man die Bestellung ganz einfach mit den eigenen Online-Banking Daten ab. Unmittelbar danach erhält man eine Transaktionsbestätigung und die Bestellung kann direkt bearbeitet werden. Bequem und sicher. Klick. Fertig. Mehr Infos unter Klarna Sofort.
Rechnungskauf - die entspannte Art, einzukaufen. Ein gebührenfreier Service von PayPal - kein PayPal-Konto erforderlich, keine Extragebühren. Bitte beachten Sie: Die Zahlungsabwicklung erfolgt nach Absenden Ihrer Bestellung per Weiterleitung auf die PayPal-Seiten. Sollte hier ein Problem auftauchen, melden Sie sich bitte kurz bei uns, wir helfen gern. Sie erhalten von PayPal mit der Rechnung die Bankverbindung zum Begleichen - mit komfortablem Zahlungsziel von 30 Tagen. Der Versand Ihrer Ware erfolgt natürlich direkt nach Kaufabwicklung.
Lastschrift - Bezahlung bequem über SEPA-Lastschrift. Ein gebührenfreier Service von PayPal - kein PayPal-Konto erforderlich, keine Extragebühren. Bitte beachten Sie: Die Zahlungsabwicklung erfolgt nach Absenden Ihrer Bestellung per Weiterleitung auf die PayPal-Seiten. Sollte hier ein Problem auftauchen, melden Sie sich bitte kurz bei uns, wir helfen gern. Sichere Eingabe Ihrer Daten. Versand erfolgt direkt nach Kaufabwicklung.
Kreditkarte - Ein gebührenfreier Service von PayPal - kein PayPal-Konto erforderlich, keine Extragebühren. Bitte beachten Sie: Die Zahlungsabwicklung erfolgt nach Absenden Ihrer Bestellung per Weiterleitung auf die PayPal-Seiten. Sollte hier ein Problem auftauchen, melden Sie sich bitte kurz bei uns, wir helfen gern. Wir akzeptieren Ihre VISA-, MasterCard- oder American Express-Kreditkarte - Ihre Bestellung geht direkt nach erfolgreicher Kaufabwicklung in den Versand.
Vorkasse - Wenn Sie als Zahlungsart Vorkasse wählen, erhalten Sie nach dem Kauf automatisch eine E-Mail mit Rechnung und Bankverbindung zum manuellen Überweisen des Rechnungsbetrags. Bei Zahlungen aus dem Ausland tragen Sie evtl. anfallende Bankgebühren für Überweisungen. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung umgehend versandt.
Barzahlung- Diese Zahlungsart ist ausschließlich bei Abholung Ihrer Bestellung bei uns möglich - und NUR nach vorheriger Terminabstimmung. Bitte rufen Sie uns dazu an!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 6,90 € bei Bestellungen mit einem Warenwert unter 80 Euro. Ab 80 Euro liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Lieferungen ins EU-Ausland kosten pauschal 15,99 €. Versand in nicht in der Bestellabwicklung auswählbare Länder auf Anfrage - bitte kontaktieren Sie uns per Telefon. Evtl. anfallende Zölle und Gebühren bei Auslandsversand sind von Ihnen zu tragen. Für Sendungen in die Schweiz gelten bei Abwicklung über unseren Partner MeinEinkauf.ch Sonderkonditionen, siehe auch Hinweise unter "Wie bestelle ich aus der Schweiz und aus Liechtenstein?" weiter oben auf dieser Seite und hier.
Welche Versandart soll ich auswählen?
Bitte wählen Sie unbedingt die Versandart "mit Paketverfolgung" aus, wenn Sie in Ihrer Versandbestätigung automatisch einen Link zur Nachverfolgung Ihrer Sendung erhalten möchten. Dies ist nur möglich, wenn Ihre E-Mailadresse an DHL übermittelt wird. Besonders bei Bestellungen über MeinEinkauf.ch ist diese Versandart zwingend notwendig, damit Ihre Bestellung dort zugeordnet werden kann. Mit Auswahl dieser Versandart erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre E-Mailadresse an DHL weiterleiten dürfen. Wenn Sie dies nicht wünschen, wählen Sie bitte die Versandart "ohne Paketverfolgung" aus. In dem Fall wird Ihre E-Mailadresse nicht an DHL übertragen - und eine Nachverfolgung Ihrer Sendung ist für Sie nicht möglich.
Wie und wie schnell liefern Sie meine bestellte Ware?
+ + + Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen im Versand wegen der aktuellen COVID-19-Pandemie kann es in Einzelfällen zu leichten Verzögerungen kommen, wir bemühen uns um Schnelligkeit + + +
Gleich nach Eingang der Bestellung geht diese in die Versandvorbereitung. Dort wird Ihr Paket gepackt. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang, die Lieferfrist entnehmen Sie bitte der jeweiligen Anzeige auf der Produktseite. Bei den Zahlungsweisen PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift und Kreditkarte erfolgt die Übergabe an die Versandabteilung sofort nach erfolgreichem Kaufabschluss (nur wenn Zahlungsabwicklung abgeschlossen wurde), bei Vorkasse direkt nach Ausgleich des offenen Rechnungsbetrags auf unserem Konto. Bitte beachten Sie, dass die Banklaufzeit für eine manuelle Überweisung einige Werktage dauern kann.
Natürlich kann die Zustellung Ihrer Ware bei einem hohen Bestellaufkommen (z.B. zur Weihnachtszeit) im Einzelfall auch einmal den ein oder anderen Tag länger dauern - wir bitten um Verständnis. Sollte ein Artikel ausverkauft sein, nehmen wir ihn unverzüglich aus dem Angebot - für kurzfristige Überschneidungen bitten wir um Verständnis. Falls ein Artikel kurzfristig einmal nicht lieferbar sein sollte, informieren wir Sie nach Ihrer Bestellung über die Lieferzeit. Sie entscheiden, ob Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten wollen und eine spätere Lieferung akzeptieren. Bei vergriffenen Artikeln können Sie sich automatisch benachrichtigen lassen, sobald dieser wieder verfügbar ist. Wenn ein Artikel durch unseren Lieferanten nicht zeitnah geliefert werden kann, sind wir zum Rücktritt vom Kaufvertrag berechtigt. In diesem Falle informieren wir Sie unverzüglich und erstatten Ihnen umgehend den gezahlten Kaufpreis.